Startseite

Wondery Trading Co., Ltd

Unternehmensprofil
WUXI WONDERY, das Co. HANDELT, Ltd. ist ein Berufslieferant von industriellen Maschinen. Z.Z. liefert die Firma hauptsächlich die Ausrüstung für die Automobilindustrie, die Haushaltsklimaanlagenindustrie, die Wärmebehandlungsindustrie, die Elektromotorindustrie, befestigende Teilindustrie, etc. Unsere Hauptprodukte sind: der Heizkörper, der Maschinen, Aluminiumflossenmaschine, Aluminiumkühlerblockerbauermaschine, Entscheidungsmaschine des Aluminiumheizkörperplastikbehälters, bronzierender Ofen des Aluminiumheizkörpers, Metallschmelzofen, elektrischer Wärmebehandlungsofen, industrielle HVAC-Ausrüstung, vacuumpressure Imprägnierung equipmnet, Blockwagenherdofen, Maschengurtofen, Rohrexpandermaschine, automatische verbiegende Maschine, Metallherstellt, lochmatrize, etc.
Hergestellt in Jahr 2008, hat die Firma reiche Erfahrungen in der Entwicklung und Entwurf, Qualitätskontrolle und Kundendienst gesammelt. Die Firma zielt darauf ab, jeden Kunden mit Qualitätsprodukten und ausgezeichnetem Service zu dienen. Die Firma erbringt durchdachte Dienstleistungen wie technische Beratung, Installation und Test-Betrieb, technisches Training und Wartung.
Unsere Firma ist auch in der Lage, nichtstandardisierte Produkte gemäß der Anträge der Kunden zu entwerfen. Wir haben unsere Maschinen und Ausrüstung in die folgenden Länder und die Bereiche exportiert: Taiwan (CHINA), Vietnam, Thailand, Pakistan, Indien, Venezuela, Bolivien, Mexiko, Argentinien, Kolumbien, Australien, USA, Kenia, Äthiopien, Katar, Ägypten, etc.
Wir sind zur Lieferung von durchdachten Lösungen für jeden einzelnen Kunden fähig, der auf ihren spezifischen Anforderungen basiert und uns vergewissern, dass jeder mögliche Kunde mit unserer Arbeit zufrieden ist.

 

 

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

WUXI WONDERY, das Co. HANDELT, Ltd. ist ein Berufslieferant der industriellen Ausrüstung. In Jahr 2008 bis Jahr 2013, lieferte die Firma grundlegende Maschinen an den Markt wie halb automatische Kernerbauermaschine, Maschine der Flosse 100m/min, halb automatischer Plastikentscheidungsmaschinen, bronzierende Öfen des elektrischen ununterbrochenen Aluminiums. Alle Maschinen erforderten hochfeste Arbeit und brachten weniger im Kontrollsystem voran.

 

 

Von Jahr 2013 bis 2018, haben wir das moderne solidworks 3D Konstruktionssystem vorgestellt, um die Maschinen zu entwerfen, und wir haben unseren Entwurf gemacht, der auf Operationsbequemlichkeit, Bearbeitungsersatzbequemlichkeit und Touch Screen mit Betreiberfreundlichkeit sich konzentriert. Wir verbessern hauptsächlich unseren Maschinenentwurf, um die Leistungsfähigkeit zu verbessern, verringern Arbeit, verbessern Regelgenauigkeits- und Operationssicherheit. Zum Beispiel wir haben die Servoart Rohrverteilersystem, damit Kernerbauer Menschenarbeit verringert. Wir haben die Entscheidungsmaschine des Seitenplastikbehälters 4, zum von Leistungsfähigkeit zu verbessern. Wir haben das Flossensammlungsgerät entwickelt, um Flossen in Flossenbehälter zu sammeln. Wir haben das Gas und die elektrische Art bronzierenden Aluminiumofen entwickelt, um Leistungsaufnahme zu verringern und Operationskosten sparen. Wir haben die vollautomatische Kernerbauerlinie gestartet (von der Flossenmaschine, von Kernerbauer, von der Flosse, die Maschine, zum Kernerbauer sammeln).  Wir haben wir haben erhalten viele Patente für unsere Produkte entwickelt, und wir arbeiten noch schwer, um unsere Maschinen besseres in Kraft zu machen. 

 

Wondery Trading Co., Ltd
Wondery Trading Co., Ltd
Wondery Trading Co., Ltd
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Export Handelsgesellschaft

Marken : WONDERY

Anzahl Mitarbeiter : 200~300

Jahresumsatz : 1-10000000

Gegründet : 2009

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Wondery Trading Co., Ltd Zertifizierungen China Wondery Trading Co., Ltd Zertifizierungen China Wondery Trading Co., Ltd Zertifizierungen China Wondery Trading Co., Ltd Zertifizierungen

Home

Wondery Trading Co., Ltd

company profile
WUXI WONDERY TRADING CO., LTD. is a professional supplier of industrial machines. Currently the company mainly supplies the equipment for the automobile industry, household air conditioner industry, heat treatment industry, electric motor industry, fastening parts industry, etc. Our main products are: radiator making machines, aluminum fin machine, aluminum radiator core builder machine, aluminum radiator plastic tank clinching machine, aluminum radiator brazing furnace, metal melting furnaces, electric heat treatment furnace, industrial HVAC equipment, vacuumpressure impregnation equipmnet, bogie hearth furnace, mesh belt furnace,tube expander machine, automatic bending machine, metal punch die, etc.
Established in year 2008, the company has gained rich experiences in development and design, quality control, and after-sales service. The company aims to serve every customer with quality products and excellent service. The company provides thoughtful services like technical consultation, installation and test-running, technical training, and maintenance.
Our company is also able to design non-standard products as per customers' requests. We have exported our machines and equipment to the following countries and areas: Taiwan (CHINA), Vietnam, Thailand, Pakistan, India, Venezuela, Bolivia, Mexico, Argentina, Columbia, Australia, USA, Kenya, Ethiopia, Qatar, Egypt, etc.
We are capable of providing thoughtful solutions for every individual customer based on their specific requirements, making sure that every potential customer is satisfied with our work.

 

 

 

 

 

View More About Us
our company

 

WUXI WONDERY TRADING CO., LTD. is a professional supplier of industrial equipment. In year 2008 to year 2013, the company supplied basic machines to the market such as semi automatic core builder machine, 100m/min fin machine, semi automatic plastic clinching machines, electric continuous aluminum brazing furnaces. The machines all required high strength labor and less advanced in control system.

 

 

From year 2013 till 2018, we have introduced the advanced solidworks 3D design system to design the machines, and we have made our design focusing on operation convenience, tooling replacement convenience, and touch screen with operator friendliness. We mainly improve our machine design to improve the efficiency, reduce labor, improve control accuracy and operation safety. For instance we have the servo type tube distribution system for core builder to reduce human labor. We have 4-side plastic tank clinching machine to improve efficiency. We have developped the fin collection device to collect fins into fin trays. We have developped the gas and electric type aluminum brazing furnace to reduce power consumption, and save operation cost. We have launched the fully automatic core builder line (from fin machine, core builder, fin collecting machine, to the core builder).  We have developped the We have obtained a  lot of patents for our products, and we are still working hard to make our machines better in operation. 

 

Wondery Trading Co., Ltd
Wondery Trading Co., Ltd
1 2
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Trading Company

Brands : WONDERY

No. of Employees : 200~300

Annual Sales : 1-10000000

Year Established : 2009

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Wondery Trading Co., Ltd Certification China Wondery Trading Co., Ltd Certification China Wondery Trading Co., Ltd Certification China Wondery Trading Co., Ltd Certification